Schulweghelfer(innen)-Frühschoppen am 28.07.

im Jahr 2014 haben wir – stellvertretend für alle Schulweghelferinnen und –helfer bei uns in Poing – Frau Waltraud Babel mit dem FWG-Bürgerpreis ausgezeichnet.

Für diesen wichtigen Dienst in unserer Gemeinde wollen wir zum Ende des Schuljahres ganz herzlich „Danke!“ sagen und veranstalten am letzten Schultag vor den Sommerferien, am Freitag, den 28. Juli, einen Frühschoppen mit den Poinger Schulweghelferinnen und –helfern.

Freitag, den 28.07.2017, ab 8.15 Uhr,
im Lokal „Poinger Herzschlog“,  Hauptstr. 2.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns auch schon sehr herzlich bei den Poinger Gewerbebetrieben „Poinger Herzschlog“, „Metzgerei Markus Murr“ und „Bäckerei Heiß“ für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.